Regensonntag

Märchenstelen im Lesegarten - bei schönem Wetter zu sehen. Foto: Petra Elsner
Märchenstelen im Lesegarten – bei schönem Wetter zu sehen. Foto: Petra Elsner

Es ist schon der zweite Regensonntag nach den offenen Ateliers. Da kommt kein Mensch in den nassen Schorfheidewald, und ich brauche nicht die Märchenbahnen in die Stelen zu hängen. Auch schön, mach’ ich halt mal Pause ….

Der kleine Zeremonienmeister hat Pause ... Foto: Petra Elsner
Der kleine Zeremonienmeister hat Pause … Foto: Petra Elsner
Regionales Lesefutter von Petra Elsner
Regionales Lesefutter von
Petra Elsner

 

Aufrufe: 660

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.