Veranstaltungen

Vorab:

“Dabei bei den OFFENEN ATELIERS?”, werde ich immer wieder gefragt.
NEIN, nicht mehr.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr die Kraft für ein so große Veranstaltung. 11 Jahre lang haben wir gerne dieses Fest gegeben, zu guter Letzt kamen gut 200 Gäste, das ist für mich nicht mehr zu stemmen. Aber es war schön und Ihr habt es erleben können.

Fortan wird das Atelier nur noch für kleine, angemeldete Gruppen geöffnet. Einzelne Spontanbesucher können gerne auf gut Glück bei uns läuten und sich einen Einblick verschaffen.
Termine
In der Kapper Kirche läuft noch bis Ende September meine Ausstellung “Schorfheider Bilderwelten”.
18. September 2021, 13 bis 18 Uhr, Wandlitz: Literaturfest der Buchhandlung von Melanie Brauchler. Bin mit einem Büchertisch dabei.

***

————————————————————–

 

Aufrufe: 5714

2 Gedanken zu „Veranstaltungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.