Morgenstunde (274. Blog-Notat)

Märzmotiv für 2021: Kleine Ausfahrt der Schräge-Vögel-Biker. Zeichnung: Petra Elsner

Gleich geht’s nach Prenzlau, ein paar Besorgungen erledigen. Auf dem Rückweg nehmen wir die Landstraße über die Dörfer Potzlow und Fergitz, um am Fünfseenblick ein Weilchen ins Land zu schauen. Seelenfutter. Gestern konnte ich noch das dritte Kalendermotiv für die Schrägen Vögel 2021 abschließen. Vom Zeichnen brauche ich nun eine kleine Auszeit, denn es rufen andere Themen – die Studien zur Museumsschrift…

Aufrufe: 196

4 Gedanken zu „Morgenstunde (274. Blog-Notat)“

  1. Liebe Petra, Deine Bilder raube ich immer von diesen Seiten. Sichere sie auf meinem Pad oder Handy … und versende sie manchmal via WhatsApp an Freundinnen. —— zur Erbauung und zum Lächeln. Ich schreibe aber immer dazu, dass sie von Dir sind. Vielleicht hat bald mal eine Lust, um Original zu kaufen …. 🙂 Liebe Grüße Gitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.