KLAUSUR 2024

Seit 2018 versenke ich mich jedes Jahr einmal in eine mehrwöchige KLAUSUR – für eine ungestörte Winterschreibzeit. Heißt, der Blog ruht ein wenig und gibt vielleicht nur wöchentlich ein Lebenszeichen. Aber Ihr wisst ja, man kann in der Zeit zurückgehen, mehr 2000 Beiträge stehen hier online… Sie erzählen aus meinem Leben, meinem künstlerischen Schaffen und meinen gesellschaftlichen Wahrnehmungen. Doch für größere Projekte braucht es halt innere Einkehr.
Ich bin dann mal weg, bleibt tapfer und gesund!

Visits: 245

4 Gedanken zu „KLAUSUR 2024“

  1. Liebe Petra,
    der “Schorfheidewald” begleitet mich seit Deinem – “Auf ein Bier mit Micha S.” – jeden Tag. Und ich freue mich täglich darüber. Deine Gedanken, Deine Fotos, Deine Bilder – sie zeigen mir jeden Tag aufs Neue, dass es sie noch gibt, die Menschen mit Verstand und einer großen Seele.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit! Schöpfe Kraft in und mit der Natur und pass immer gut auf Dich auf.
    Herzliche Grüße aus Süddeutschland,
    Jana

    1. Liebe Jana, schön von Deinen Wahrnehmungen zu lesen, ich danke Dir dafür. Die Klausur wird etwas hervorbringen, wie jede Jahr. Eine Novelle oder …? Mal sehen. Insofern ist es keine entspannte Auszeit, sondern stille Kreativzeit. Herzliche Grüße aus der Schorfheide, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.