Fracksausen

… heute brauche ich mal wieder einen von meinen Schutzengeln, denn gleich brechen wir auf zu meiner Lesung “Sagen und sagenhafte Geschichten aus und für den Barnim”, 19. Januar,19 Uhr, im Il Castello in Eberswalde … Wie immer habe ich Lampenfieber, weil frau ja nie weiß, wer oder was sie erwartet….

Schutzengel von Petra Elsner
Schutzengel von Petra Elsner

Aufrufe: 634

2 Gedanken zu „Fracksausen“

    1. Danke, liebe Arabella. War gut besucht und ging auch soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass mein Verstärker einen Wackelkontakt hatte, ich also ohne Mikro las, was im Grunde auch ging, wäre da nicht die irre Geräuschkulisse eines Raumlüfters gewesen. Ein Paar saß genau daneben und hörte nix, sprach dafür miteinander lauter als die Lüftung … Zu letzten Geschichte kam jemand endlich auf die erlösende Idee, den Lüfter abzuschalten, DANN war alles gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.