Schräge Vögel für das Fest an der Panke 2017

Schräge Vögel auf dem Zeichenplatz.

Man kann nicht andauernd Eulen zeichnen, ohne irgendwann Uhu- uhu…. zu raunen. Damit ich nicht noch kauziger werde, als ich schon bin, entsteht heute/morgen zur Abwechslung das Einladungskarten-Motiv für das nächste Fest an der Panke (zweites Septemberwochenende) in Berlin-Pankow auf meinem Zeichenplatz….

 

Ausschnitt

Aufrufe: 988

2 Gedanken zu „Schräge Vögel für das Fest an der Panke 2017“

  1. Mir gefallen deine schrägen Vögel sehr, nicht nur die Eulen. Nun bin ich selbst aufs Land an die Küste gezogen und ich muß endlich einen Besuch bei dir planen.
    Einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: