Morgenstunde (1181. Blog-Notat)

Es war die heißeste Nacht, die ich je erlebte und weil Eure Nacht gewiss vergleichbar war, muss ich nicht viel erzählen von Dämmerzuständen unter dem Lacken. Heute waren es nach dem Sonntagsfrühstück schon fast 30 Grad, aber es ein Lüftchen kam auf, sodass ich seit Tagen für ein Weilchen unter die Weide zog, frei atmen konnte und dem Wachsen der Gurken zusah. Im Atelier sind trotz nächtlichem Lüften schon wieder 28 Grad, der Ventilator brummt, aber diese Arbeitstemperatur schwächt nur, ich lasse es und warte auf Abkühlung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.