Morgenstunde (879. Blog-Notat)

Im Warten auf das angekündigte Buch, muss ich mich ablenken. Mitte des Monats soll es nun da sein, erfuhr ich gestern Abend. Gut. Da habe ich mich derweil hingesetzt und ein zweites Lyrikbändchen in der Reihe KURTSCHLAGER EDITION layoutet. Heute sind die ersten drei schnuckeligen Künstlerhefte fertig geworden. Zu „Dunkelschön“ gesellt sich nun also „Rosahell“. Der Weiterbau des 16. Titels stockt allerdings gerade, das gute Naturpapier ist alle, Nachschub ist auf dem Postweg… Das erdet, da kann ich inzwischen in den wilden Garten gehen 😊

Foto: Lutz Reinhardt

Views: 297

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.