Morgenstunde (867. Blog. Notat)

Petra Elsner, WASSERLAND18, 60 x 60, Mischtechnik auf Leinen, 2015

Diese Leinwand namens „Wasserland18“ habe ich heute in der Templiner Volksbank übergeben. Zum letzten Wochenende erreichte mich das unverhoffte Kaufbegehren. Direktorin I. Pohl teilte mir mit, es habe ein bisschen gedauert, aber nun hätte sie Grünes Licht bekommen, dieses Bild für die Bank Uckermark-Randow eG zu erwerben. Zeichen & Wunder. Ich hatte die Sommer-Ausstellung längst abgehakt. Aber so geht es manchmal, wenn man gar nichts mehr will… Sehr schön.

Visits: 250

2 Gedanken zu „Morgenstunde (867. Blog. Notat)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.