Morgenstunde (847. Blog-Notat)

Na doch, man sieht die Anspannung und die entzündeten Augen. Wenn die Schönheit geht, bleibt zumindest die Lebenserfahrung und davon wird vielleicht ein bisschen morgen rüberkommen. Denn ja, schon diesen Freitag, 18 Uhr, geht das schlapp halbstündige Gespräch mit Micha an den Start. Wer es live nicht schafft, die Videos bleiben online, sind dann nur halt mit Werbung bestückt. Wenn Du auf den Pfeil oben im Bild klickst, kommst Du auf Michas Kanal.
Ja, und sonst so? Unser Montagsauto ist wieder in der Werkstatt und ich vermute mal, es wird das schreckliche Ende geben. Irgendwas mit der Kraftstoffpumpe ist es diesmal. Über die Jahre haben wir geschätzt alle Autoteile schon einmal nachgekauft. Teuer und kein Spaß. Morgen werden wir genaueres wissen und Entscheidungen treffen müssen. Was ist das nur für ein Pannenjahr…

Etwas später bekam ich noch diesen Schnappschuss… Fotos: Michas Dreh-Team

Visits: 263

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.