Druckfrisch – Das Nebeltor

Da ist es nun „Das Nebeltor“ und es ist ein feiner Druck gelungen! Die Fantasy-Geschichte für die ganze Familie führt zu den Zaubersprudeln im Quellgebiet der Ucker, um dort das Elixier der Freude aufzuspüren…
Es wird coronabedingt vorläufig keine echte Buchpremiere und Lesungen geben können. Das macht schon traurig. Das kleine Vorlese-Video muss daher erst einmal hinreichen. Ich hoffe und wünsche, die Geschichte findet trotzdem ihren Weg.

Bestellbar ist sie hier.

 

Aufrufe: 155

2 Gedanken zu „Druckfrisch – Das Nebeltor“

  1. Liebe Petar, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch.
    Daheim wartet gerade ein älteres Buch von Dir auf mich im Briefkasten. Ich bin gespannt.
    Das Nebeltor werd ich dann auch mal lesen. Ich mag ja den Nebel sehr. Die Tage habe ich noch einmal gedacht Nebel heißt ja von der anderen Seite her gelesen ‘Leben’ – vielleicht deshalb.
    Herzensgrüße,
    Susanne

    1. Liebe Susanne, Dankeschön. Jetzt bin ich aber doch gespannt, welches Buch Du Dir bestellt hast…? Deine Assoziationen auf Nebel finde ich übrigens sehr treffend. Schon die alten Mileter der Antike waren der Meinung: Alles Leben kommt aus dem Feuchten…
      Hab einen entspannten Abend, herzlichst Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.