Pausenzeichen

Meine Dinos kommen hier ab sofort immer dann, wenn ich gerade mal NICHTS als “heiße Luft” zu vermelden habe, tief in einer Arbeit stecke oder einfach mal schlechte Laune habe. Dann ziehe ich mit ihnen sozusagen den JOKER – ohne Worte – als Pausenzeichen.

Zeichnung P. Elsner
Zeichnung
P. Elsner

Aufrufe: 564

4 Gedanken zu „Pausenzeichen“

    1. …wenns mal so wäre, meine Gute. Ich mache die obligatorischen Leseübungen für den morgigen Abend und hoffe, es kommt wer zur Wintergeschichtenlesung in diesen schönen Schorfheidewald ins Hotel Döllnsee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.