Weihnachtslesung im Hotel Döllnsee

Weihnachtslesung
Petra Elsners Weihnachtslesung im großen Auditorium vom Hotel Döllnsee. Fotos: Lutz Reinhardt

Heute, am 25. Dezember, hatte ich eine gut besuchte Lesung im Hotel Döllnsee. Das Wetter war schrecklich, so waren schon eine halbe Stunde vor Beginn viele Besucher im Raum und eine nette Vorab-Plauderei entspann sich.

Um 15 Uhr war das Auditorium dicht besetzt und Mann/Frau/Kind erlebte mit mir eine unterhaltsame Vorlesezeit. Der Schnee, der allen so sehr zum Weihnachtsfest fehlte, stiebte dick durch meine Geschichten aus dem Schorfheidewald. Ein kleiner Ersatz für das fehlende Winterwetter.

Mir hat diese Lesung wirklich Spaß gemacht, und jetzt beginnt auch für mich die festliche Freizeit. Lasst es Euch gut gehen.

Blick in die Besucherschar
Eine halbe Stunde vor der Weihnachtslesung trafen schon die ersten Besucher ein. Im Hintergrund (oben) seht Ihr übrigens einen Teil meiner kleinen Dauerausstellung, die seit 2013 in diesem Hörsaal hängt. Die Bilder stammen aus meiner Millenium-Reihe.

Aufrufe: 721

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.