Weihnachtsgruß

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

das dritte Krisenjahr infolge neigt sich und jeder trägt in diesen Zeiten eine Last mit sich. Es ist jetzt der Moment, inne zu halten, um während der Weihnachtstage, Kraft und Liebe zu tanken. Daraus wird neue Zuversicht wachsen.
Allen treuen Lesern meines Blogs sei fürs Begleiten gedankt und auch jenen, die mich übers Jahr immer mal wieder mit ermunternden Worten und auch mit Spenden unterstützen. Das hat geholfen. Dankeschön!  Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen friedlichen Jahreswechsel. Bleibt tapfer und mitmenschlich,

Eure Petra

Und hier geht’s zurück zum Adventskalender

Aufrufe: 94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: