Sommer

Gartenwächter in Arbeit.
Gartenwächter in Arbeit.

Nun endlich ist es Hochsommer. Wenn die Kinder verreisen beginnt im Dorf eine leise Zeit. Es ist, als ob man das Atmen und Seufzen der Blumen hören könnte. Morgen ist der vorerst letzte Auftritt, die Buchpremiere in Angermünde, und dann beginnt das Abschalten, Entspannen, Krafttanken im satten großen Garten. Ab und zu schnitze ich an dieser Gartenwächterfigur herum, mein neues Spielzeug. Aber ansonsten bekommt der Kopf mal eine Auszeit, nach dem aufregendem Halbjahr 2015. Habt eine gute Zeit.

Kräutergärtchen und Grasnelkenwiese - etwa ein Viertel des Gartens
Kräutergärtchen und Grasnelkenwiese – etwa ein Viertel des Gartens
Kräuterhügel
Kräuterhügel
Stück vom Lesegarten.
Stück vom Lesegarten.
Am Blumenmond
Am Blumenmond

Aufrufe: 899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.