Noch sieben Tage bis zum Tag des offenen Ateliers

Arche am Teich. Foto: pe
Arche am Teich.
Foto: pe

Gefühlte hundertmal bin ich heute die Treppe rauf zum Bilderspeicher und runter, hab die Leinwände aus dem Winterschlaf erweckt, na, eher von der Knisterfolie befreit und im Speicher platziert. Jetzt können die Atelierbesucher am 3. Mai auch wieder meine etwas größeren Arbeiten sehen, die im Winter (weil der Bauernkaten klein ist) verpackt unterm Kaltdach stehen… Draußen ist es derweil schon echt lauschig, nur der Riese schläft noch …

Schlafender Riese Foto: pe
Schlafender Riese
Foto: pe
Vogelklötzer in der Linde hängen auch schon... Foto: pe
Vogelklötzer in der Linde hängen auch schon…
Foto: pe

Aufrufe: 1022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.