Aus der Druckerei im Verlag eingetroffen …

Eben sind die Bücher aus der Druckerei  im Verlag eingetroffen und Verlegerin Stephanie Schmook mailte mir ” Die Bücher sind toll geworden…”. Ich werde sie erst sehen, wenn der Postmann mir meine Freiexemplare bringt, also voraussichtlich Samstag. Bis der Titel im Deutschen Buchhandel gelistet und greifbar ist, werden weitere zwei Wochen ins Land gehen (das ist so üblich). Aber, wer das Buch zu 19.99 Euro auf schnellem Wege haben möchte, halte sich an den Verlag und kaufe es in Angermünde direkt …

Cover

Cover

Verlagsbuchhandlung Ehm Welk
Buchhandlung  Verlag  Internet- und Versandbuchhandlung
Rosenstraße 3
16278 Angermünde
Tel.: 03331 / 36548-20; stephanie.schmook@buchschmook.de

ISBN 978-3-943487-67-1

Dieser Beitrag wurde unter Meine Buchveröffentlichungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.