Premierevorbereitungen

Lesemappe zu "Der Duft der warmen Zeit"
Lesemappe zu “Der Duft der warmen Zeit”

… am 16. Juli 2015 beginnt um 18.30 Uhr im Lesehof der Verlagsbuchhandlung Ehm Welk, (Rosenstraße 3, 16278 Angermünde) die Buchpremiere zu „Vom Duft der warmen Zeit – Ein Streifzug durch die Uckermark“. Heute habe ich mir dafür eine passende Lesemappe gebaut und mit Acrylfarbe bespachtelt. Nicht, dass ich glauben würde, das Buch sei bis dahin immer noch nicht da – nein, ich lese einfach gerne bei Auftritten vom Textblatt mit einer Schriftgröße von 14 Punkt. Diese Mappe greift die Farben des Covers auf und darin stecken dann die drei Geschichten, die ich an diesem Abend vorlesen werde…

Aufrufe: 573

2 Gedanken zu „Premierevorbereitungen“

  1. sehr schön! letztens habe ich mir auch eine lesemappe gebastelt mit dem coverbild. ist natürlich nicht so hübsch und aufwändig wie deine… viel erfolg!! und deinen tipp, den text größer auszudrucken, beherzige ich auch immer.
    liebe grüße,
    andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.