Kauziges

Ab und zu gibt es ja bei mir auch Eulchen wie dieses im Foto. Davon brauchte ich mal ein paar Jahre Pause, denn zwei Eulenkalender und zwei Eulenbücher waren echt genug … ABER: 2018 wird es wieder einen Eulenkalender aus meiner Hand geben. Der Messner-Verlag hat das letzte Woche mit mir klar gemacht.

Mein Lieblingkauz, der Pinsel- oder auch Kaktuskauz. Gezeichnet von Petra Elsner
Mein Lieblingkauz, der Pinsel- oder auch Kaktuskauz. Gezeichnet von Petra Elsner

Visits: 792

2 Gedanken zu „Kauziges“

  1. Ja, wirklich schön und gelungen. Gefällt mir.

    Schönen Abend für Euch beide.

    JCK.Schulze

    Karin & Christian Schulze GbR

    Kapper Dorfstraße 37

    16792 Zehdenick OT Kappe

    Tel.: +49 (03307) 315110

    FAX: +49 (03307) 315120

    Handy +49 (0171) 5515396

    info@jck-schulze.de

    http://www.urlaub-in-kappe.de

    cid:image005.png@01D033D8.63CA9E00cid:image002.jpg@01CEF688.E6E81E40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.