Lesezeit 26

Shutdown im Land, deshalb gab es diese Vorlesevideos aus dem Atelier am Schorfheidewald. „Winter- und Weihnachtsgeschichten“ lautete ihr Thema. Diesmal: Die Stallweihnacht.
Es ist die zehnte Weihnachtsgeschichte, die ich Euch in dieser Aktion vortrage.  Niemals hätte ich gedacht, wenn ich allein im Atelier vor der Smartphone-Kamera laut lese, dass der Blutdruck steigt und echtes Lampenfieber aufkommt. Ich sprach mir zu: Hey, du spinnst ja, warum nur, es sieht doch niemand zu? Doch, nur später und das Video wird zur Konserve. Mein Advents-Projekt war also einigermaßen aufregend. Zusammen genommen bilden die zehn Geschichten eine ganze Lesestunde und wer will, kann sich durch die Links unter dem Beitrag klicken, das ist leichter, als sich durch den Blog zu scrollen… Damit ist enden die Lesezeiten in 2020, aber, natürlich kommt am 24. Dezember noch meine neueste Weihnachtsgeschichte – als Blogbeitrag ohne Video. Ich hoffe, mein Angebot hat den einen oder die andere kurzweilig von den alltäglichen Sorgen abgelenkt. Das war meine Absicht.

Wenn sich das Video nicht öffnen lässt, klickt hier:

Die Geschichte zum Nachlesen findet Ihr hier:

  1. Weihnachtsgeschichte
  2. Weihnachtsgeschichte
  3. Weihnachtsgeschichte
  4. Weihnachtsgeschichte
  5. Weihnachtsgeschichte
  6. Weihnachtsgeschichte
  7. Weihnachtsgeschichte
  8. Weihnachtsgeschichte
  9. Weihnachtsgeschichte

Aufrufe: 222

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.