Morgenstunde (728. Blog-Notat)

Ein Goldteppich im Garten…

Pause! Ich muss verschnaufen. Es ist ja immer so, dass ich kurz vor so kleinen Veranstaltungen im Haus irgendwie das ganz große Rad zu drehen beginne. So, als hätte ich keine Schätze 😊. Hier noch ein paar Hefte bauen, da noch flüchtige Sprüchevögel… ersetzen, noch mehr Zeichnungen Rahmen, wohin nur damit??? Die Spinnen lassen sich nicht aus den Winkeln verjagen, wie von Zauberhand, sind sie unerschöpflich. Es wird Zeit, dass es Samstag wird und wir die Türe öffnen…

Zurück zum Veranstaltungstipp.

 

Aufrufe: 119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: