Morgenstunde (669. Blog-Notat)

Emsiges Tun. Die Jahresmeldungen für die Verwertungsgesellschaft Bildkunst zusammenstellen (ein Graus) und regionale Postkartenmotive in 10er-Packs für die Touristeninformation Groß Schönebeck verpacken. Dazu einen Kommissionsvertrag schreiben… Da schwächelt die Frau, aber sie macht es. Morgen liefere ich die Kartenkiste den beiden Damen in der Remise des Jagschlosses. Das ist dann meist begleitet von Heiterkeit, denn die Tourismusfrauen verbreiten stets gute Laune 😊.
Neben dem Bürokram ist mein nächstes Märchen gewachsen – „Im Schattenwald“. Der Text entstand gestern, die Illustration wird wahrscheinlich heute noch fertig. Zum Wochenende steht sie online … Danach ist dann mal wieder genug mit den Elfen und den Waldgeistern. Jetzt bereite ich uns jetzt erst mal eine Nudelpfanne 😊… und mittags suche ich mir ein schattiges Plätzchen…

Aufrufe: 138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: