Morgenstunde (338. Blog-Notat)

Dieser kultige Kauz bekam schon in dem Animationsfilm „Die Legende der Wächter“ eine Starrolle als Elfenkäuzchen Gylfie. Mit einer Größe von 12- 14 Zentimetern gehört er zu den kleinsten Käuzen überhaupt. Zuhause ist er im Südwesten der USA, im Osten Mexikos und auf der Vulkaninsel Socorro.
Mit diesem Elfchen wünsche ich allen Lesern von schorfheidewald.de ein frohes und entspanntes Pfingstfest! Wir bleiben auf dem Hof, werden den ersten Honig schleudern und damit alles gut geht, werde ich heute noch ein paar Maien schneiden und an die Hoftür binden. Habt alle eine schöne Festzeit,
Eure Petra

Aufrufe: 108

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.