Morgenstunde (214. Blog-Notat)

Kürbistraktor 2019 – Cartoon von Petra Elsner

Der Cartoon zum 11. Kürbisfest am 5. Oktober 2019 ist fertig und kann in die Plakatgestaltung einfließen. Soweit ich mich entsinne, haben wir 2008 mit dem Kürbisfest in Kurtschlag begonnen. Kürbiskönige werden ehrenhalber seit 2012 gekrönt. Man braucht aber nicht mit der dicken Beere von weiter weg anreisen, denn die Kronjuwelen bestehen hier nur Blumenzwiebeln fürs nächste Frühjahr, Kohle gibt’s keine… Von 2009 an habe ich jedes Jahr in Folge Cartoons zum Thema Kürbisfest kreiert. Wie lange mir dazu noch etwas einfällt? Keine Ahnung, das Ende ist offen.

Ein entspanntes Septemberwochenende wünscht Euch erst einmal

Petra

Dieser Beitrag wurde unter Morgenstunde - Blogkolumne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgenstunde (214. Blog-Notat)

  1. Petra Elsner sagt:

    Dankeschön, lieber Carl. So ein Lob außer der Reihe tut gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.