Morgenstunde (214. Blog-Notat)

Kürbistraktor 2019 – Cartoon von Petra Elsner

Der Cartoon zum 11. Kürbisfest am 5. Oktober 2019 ist fertig und kann in die Plakatgestaltung einfließen. Soweit ich mich entsinne, haben wir vor 13 Jahren mit dem Kürbisfest in Kurtschlag begonnen. Kürbiskönige werden ehrenhalber seit 2012 gekrönt. Man braucht aber nicht mit der dicken Beere von weiter weg anreisen, denn die Kronjuwelen bestehen hier nur Blumenzwiebeln fürs nächste Frühjahr, Kohle gibt’s keine… Von 2009 an habe ich jedes Jahr in Folge Cartoons zum Thema Kürbisfest kreiert. Wie lange mir dazu noch etwas einfällt? Keine Ahnung, das Ende ist offen.

Ein entspanntes Septemberwochenende wünscht Euch erst einmal

Petra

Visits: 641

2 Gedanken zu „Morgenstunde (214. Blog-Notat)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.