Morgenstunde (16)

Foto: Petra Elsner

So, nun Schluss mit der Orakelei. Ich werde morgen natürlich wählen gehen und mich humanistisch entscheiden. Der Bürger muss sich auch als Einzelwesen einmischen.
Mir scheint, die letzten lauten Wochen waren nur ein Vorgeplänkel für eine Zeit, in der auch Westeuropa in gravierende Veränderungen geraten wird.
Gerade deshalb muss man/frau  an der Wahlurne mitmischen …
Habt – wie auch immer – ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Morgenstunde - Blogkolumne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.