Künstlerhefte

Es regnet und regnet. 13 Grad Außentemperatur, das ist absolut zu warm, um endlich die Weihnachtsgeschichte 2015 zu schreiben. Also was? Künstlerhefte layouten und bauen. Ist ja schließlich bald Advent, auch wenn es sich nicht so anfühlt…

Die Rabenbuchproduktion...

Die Rabenbuchproduktion…

 

Aufrufe: 564

Dieser Beitrag wurde unter Meine Buchveröffentlichungen, Werknotizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Künstlerhefte

  1. andreamaluga sagt:

    sieht schön aus. mich hat gerade meine buchbinderin verlassen und ich muss mir einen neuen weg einfallen lassen, meine geschichten in ein booklet zu pressen…

  2. petraelsner sagt:

    Hat das eine gehört / gelesen? Hier winkt Arbeit …:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.