4 Gedanken zu „Lyrik-Krümel“

    1. Wohl wahr, liebe Sonja. Es gibt halt Tage, da lässt einen das allgemeine Befinden die Endlichkeit spüren… Ich musste wegen der Covid-Impfung mit der Antikörper-Therapie für meine Lunge aussetzen. Da bin ich innerhalb von Tagen mit der Atmung in der Keller gerauscht … totaler Mist…. LG Petra

  1. Danke für Deine Gedanken und Geschichten,
    Du schaffst das,
    wir schaffen das,
    meine Impfungen wurden immer verschoben, mein Gesundheitszustand wechselt extrem
    und ich habe jede Woche Chemo, mit einigen gesundheitlichen Ausnahmen …
    ganz liebe Grüße vom Apfelmann

    1. Lieber Jürgen alias Apfelmann,
      was haben wir zwei bloß verbrochen…?
      Ich wünsche Dir einen guten Ausgang, so oder so.
      Dein Zuspruch ehrt mich, denn ich weiß ja, wie krank Du bist und wie wenig Kraft da sein kann.
      Alles Liebe wünscht Dir Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.