Weihnachtsgruß

Liebe Leserinnen und Leser des Schorfheidewalds,

wie schwierig die Zeiten auch sind, ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen gesunden, friedlichen Jahreswechsel.

Ich danke Euch für das treue Lesen meines Blogs und jenen, die mich übers Jahr immer mal wieder mit Spenden unterstützen. Das hat manche nicht stattfindende Lesung ausgeglichen und geholfen. Dankeschön! So einschränkend die C-Zeit auch ist, ich habe es in 2021 doch geschafft, eine Ausstellung in der Kapper Dorfkirche zu zeigen und im Eberswalder Museum wurden im Sommer meine Sagenzeichnungen präsentiert. Einige wenige Lesungen gab es im Sommerhalbjahr 2021 und zwei neue Bücher: Das Geschenkbuch „Lebendsfreude… mit den Schrägen Vögeln“ und die Fantasy-Geschichte „Das Nebeltor“ sind erschienen. Mehr kann man/frau in einem Seuchenjahr wohl nicht erwarten.
Ich wünsche uns allen Mut und Kraft, die Dinge, die vor uns liegen zu bestehen.
Bleibt tapfer und mitmenschlich,

Eure Petra

… und am 24. Dezember kommt die neue Weihnachtsgeschichte…

Hier gehts zurück zum Adventskalender

Aufrufe: 193

2 Gedanken zu „Weihnachtsgruß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.