Sonntagnachmittag im Schloss

Die sonntägliche Lesung ist gut gelaufen. Zwar war es nicht so rappelvoll wie letztes Jahr, als ich dort aus meinen Schorfheidemärchen las. Da war es Februar, jetzt im Märzen zieht es bei Sonnenschein die meisten dann doch lieber ins Freie. Man konkurriert immer gegen irgendetwas… Bin zufrieden mit der erzeugten Stimmung unter den Lauschern im Schloss.

Petra Elsner liest aus "Der Schatz der Baumriesen" im Kaminzimmer des Jagdschlosses Groß Schönebeck am 22. März 2015 Foto: Lutz Reinhardt
Petra Elsner liest aus “Der Schatz der Baumriesen” im Kaminzimmer des Jagdschlosses Groß Schönebeck am 22. März 2015
Foto: Lutz Reinhardt

Aufrufe: 277

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.