Stumme Gänse in Pasewalk

Eröffnung durch Ewa Poddig (rechts)  in der Bibliothek. Fotos: Lutz Reinhardt

Ja, das war gelungen, die Stumme-Gänse-Lesung in der Bibliothek Pasewalk, heute Abend.  Auf dem  Leseplatz wartete eine Martinsgans  auf den Gang der Geschichte (Frau in meinem Alter ist für flankierende  Deko durchaus dankbar :)). Und auf der Empore gab es für die Gäste Gänsefettbrote und Rotwein.

Dann konnte es losgehen. Mir schien, meine Textauswahl im Pendel zwischen Spannung und Humor ist gut angekommen.

Krimi-Lesung mit Petra Elsner

Aufrufe: 1277

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.