Halbstarke

Eigentlich habe ich gestern gedacht, als ich durch die Hitze mit der kleinen Heidekrautbahn und dem Bus über Wandlitz fuhr: Es ist das letzte Mal. Morgen wird es nette 22 Grad geben. Aber die Wetterfrösche hatten sich wieder geirrt, erst in den Abendstunden des 1. Septembers kamen die gemäßigten Temperaturen an. Sie mögen bleiben, denn bei 35 Grad kann man auf Dauer nicht wirklich gut arbeiten. Viel verlorene Zeit hatte dieser Sommer im Gepäck … Aber jetzt kommt meine Lieblingsjahreszeit … und zur guten Nacht noch einen Eulencartoon aus einer anderen Serie: Die Halbstarken …

Aus der Serie
Aus der Serie “Kauzige Eulen” von Petra Elsner

Aufrufe: 500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.