Fensterblick auf das Lesefutter

Kurz vor dem Szenen- und Jahreswechsel noch ein letzter Blick auf mein Bücherfenster im Dezember 2014 mit der Angermünder Gans und dem dazugehörigen Lesefutter:

Atelierfenster im Dezember 2014 Foto: Petra Elsner
Atelierfenster im Dezember 2014
Foto: Petra Elsner

Das eine oder andere Buch aus dieser Front ist noch bei der Verlagsbuchhandlung Ehm Welk oder auch bei mir zu haben.

Link zu meiner Fantasygeschichte “Der Schatz der Baumriesen”
Link zu meinem uckermärkischen Krimi Stumme Gänse”
Link zu meinen Advents- und Weihnachtsgeschichten im Dezemberlesebuch

Foto: Petra Elsner
Foto: Petra Elsner
... und endlich Schnee dazu. Foto: pe
… und endlich Schnee dazu.
Foto: pe

Aufrufe: 443

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.