Eisvogel als Denkanstoß

… in meiner letzten Kurzgeschichte, an der ich gerade schreibe, ist es ein Eisvogel, der meinen Waldläufer am Döllnfließ zu einem langen inneren Monolog inspiriert… Der Text wird erst im Sommerbuch zu lesen sein, aber meine Eisvogelzeichnung vom heutigen Tage zeig ich Euch schon mal …

Eisvogel, Illustration zu "Vom Duft der warmen Zeit". Zeichnung von Petra Elsner
Eisvogel, Illustration zu “Vom Duft der warmen Zeit”.
Zeichnung von Petra Elsner

Aufrufe: 576

2 Gedanken zu „Eisvogel als Denkanstoß“

  1. Der ist ja hübsch.
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich mit jemandem unterhalten, der von mir eine Geschichte über einen Eisvogel geschrieben haben will 😉 Können wir ja dann mal unsere Ergebnisse vergleichen. Liebe Vorsommergrüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.