Ein erster Hauch von Schnee

Schneestaub

Erster Schneestaub im Garten. Foto: pe

Manchmal bekommt unser Schorfheidedorf Kurtschlag richtig viel Wetter ab. Viel Hitze, viel Kälte,  aber bei Niederschlägen hält sich das meist in Grenzen. Gestern kam der erste Hauch von Schnee runter, während andere schon kräftig schieben dürfen, ist es bei uns Puderzucker. Mir ist es augenblicklich recht so, denn die zweite fette Grippe schafft mich gerade  …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein erster Hauch von Schnee

  1. Arabella sagt:

    Gute Besserung.? Über unseren Schnee freu ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.