Adelina

Die kleine Nixe Adelina, heute optisch ersonnen und gezeichnet von Petra Elsner.
Die kleine Nixe Adelina, heute optisch ersonnen und gezeichnet von Petra Elsner.

So, nun ist sie fertig, die kleine Nixe Adelina, die die Hauptrolle in meinem diesjährigen Weihnachtsmärchen spielt …

Es brauchte diesmal zwei Anläufe, um die richtige Figur zu finden. Die erste Nixe heult derweil im Papierkorb. Sie war es einfach nicht, soll vorkommen.
Wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag.

Aufrufe: 1035

4 Gedanken zu „Adelina“

  1. o, ich sehe grad, der teamo hat dein blog auch gefunden, wunderbar! doch eigentlich wollte ich dir ein kompliment machen für das hübsche nixenwesen, der name gefällt mir auch gut. wie sieht denn deine heulende papierkorbnixe aus? liebe grüße, a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.