Die neue Serie “Rabenkaten”…

So, sechs unikate Rabenkaten sind in den letzten 14 Tagen entstanden. Mehr werden es vor Weihnachten nicht. Die beiden rechts packe ich jetzt ein, denn sie sind vergeben. Die anderen werden gewiss auch keinen Staub ansetzen … (Das Stück kostet 25 Euro zzgl. Versand).

PS vom 15. Dezember: Die Rabendame in Rot hat eben den Eigentümer gewechselt.

PS vom 20. Dezember: Die zwei Rabenkaten rechts und ein weiterer Neuer (er klebte beinahe noch und zu einem Foto kam es auch nicht mehr) sind auch verkauft. Ist nur noch der Lange in der Mitte zu haben…, aber zwei neue Katen sind schon wieder in Arbeit…

Rabenkaten von Petra Elsner
Rabenkaten von Petra Elsner

Aufrufe: 452

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.