Tag des offenen Ateliers 2016

Einladungsmotiv - offenes Atelier am Schorfheidewald 2016. Zeichnung: Petra Elsner
Offenes Atelier am Schorfheidewald 2016.
Zeichnung: Petra Elsner

Heute, am 8. Mai  ist es soweit, wir öffnen wieder unser Hoftor und schauen, wer zu uns findet. Das Wetter ist bestens, nur wird das lange Wochenende viele dazu gebracht haben, in einen Flieger zu steigen und davon zu düsen. Also mal sehen, wer noch da ist.

Von 11 bis 18 Uhr kann man sich im Atelier und auf dem Künstlerhof umsehen und im Garten die Seele baumeln lassen, vor der Bilderschau versteht sich … Den Kuchen spendiert dieses Jahr unser örtlicher Kulturverein. Es blieb nicht unbemerkt, das unsere Kraft ein bisschen schwächelt. So ist mir (ohne das Backen) ein Tag geschenkt worden, wir leben in einem tollen, kleinen Dorf im Schorfheidewald. Bis dann.

ATELIER AN DER SCHORFHEIDE
PETRA ELSNER
Malerin & Autorin
Kurtschlager Dorfstraße 54, 16792 Kurtschlag,
Telefon: 039883 48913

PS: Der Eintrag in der Broschüre „Offene Ateliers 2016“ zu unserem Kunstquartier ist leider falsch. Das Programm stammt aus dem Jahr 2015. Die Redaktion hat den aktuellen Text vergessen einzufügen.

Aufrufe: 681

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.