Schräge Vögel auf Landpartie (2)

… das war die zweite  XXL-Kunstpostkarte – der Frühling. Die wird gerne als “Liebes- oder Hochzeitskärtchen” benutzt. Aber der Frühling hat gerade keine Hochzeit, so dreht sich die Karte im Postkartenständer, bis das Jahr wieder den Neubeginn feiert …

Der Frühling, von Petra Elsner
Der Frühling,
von Petra Elsner

Aufrufe: 616

3 Gedanken zu „Schräge Vögel auf Landpartie (2)“

  1. Liebe Petra Elsner,
    jeden Tag kommt eine Mail von Dir aus dem Schorfheidewald zu mir nach Pankow-Weißensee oder Mitte Stresemannstraße. Wie schöööööön 🙂 Tolle Bilder von Dir und Fotos von Lutz. …:-) Täglich einige Minuten Besinnung, Besinnlichkeit, Sinnlichkeit … Danke! Danke! Danke! Und heute, in diesem Oktobernebelbluessamstag fliegt, nein tanzt dieses Frühlingsbild zu mir. Oh, nun möchte in die Welt trippeln im Tschatschatscha-Schritt. Und erster Halt wäre Zehdenick-Kurtschlag. Versprochen…

    1. Liebe Gitta,
      das freut mich sehr. Da so selten jemand etwas in mein Blog schreibt, dachte ich schon, ich nerve mit meinen täglichen Vermeldungen, die für manchen vielleicht ein wenig weltabgewandt anmuten. Ich bin ab eben für Freude, Hintersinn und Melancholie zuständig … “Kling, klang, Du und ich, die Straßen entlang…”. Nachrichten machen andere… Komm gut durch die Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.