Morgenstunde (498. Blog-Notat)

Ob ich dieses Jahr Kürbisse auf dem Kompostbeet haben werden, fraglich. Die Pflanzen werden immer wieder vom Dachs umgerüsselt, eine hat heute Nacht den Geist aufgegeben. Hab es gerichtet und Ersatzsamen gesteckt, aber das Tier wird weiter seinen neuen Gewohnheiten nachgehen…

Die Nummer 1 der neuen Künstlerhefte „Auf einem Schwaden in die Märchenzeit“ habe ich gerade zum Briefkasten getragen, R.G. wird sich freuen, er hat alle 1en gesammelt. Jetzt baue ich weiter und kann dabei meine Gedanken laufen lassen und vielleicht finden sich dabei neue Bilder für Worte…

Aufrufe: 105

2 Gedanken zu „Morgenstunde (498. Blog-Notat)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.