Adé

Das Jahr geht kühl und hat den Winter ausgelassen.
Frühlingsschauer wehen durchs Dezemberland.
Die Erde platzt und schiebt schon wieder Blüten.
Allein die Zeit flieht mit dem harten Wind,
vergisst im wirren Flug sogar „Adé“ zu sagen.

Ich will das nicht. Wünsche allen Lesern dieses Blogs einen entspannten Jahreswechsel und Glück und Gesundheit – kommt gut durch die Zeit,

Eure Petra

Und weil es heute doch noch ein paar Flocken geben soll, kommt als Bildergruß mein  Schneeeulenpaar zum Abschied vom alten Jahr.

Schneeeulen von Petra Elsber

Schneeeulen von Petra Elsner

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Adé

  1. Sylvia Kling sagt:

    Alles Liebe fürs neue Jahr!
    ?lichst
    Sylvia

  2. Wie treffend hast du den Dezember schrieben… Ich wünsche dir für das mit dichten Nebelschleiern beginnende Jahr viele inspirierende Ideen aus der dich umgebenden phantastischen Natur.
    Ich liebe deine Eulen….
    Marie von der Küste

    • petraelsner sagt:

      Liebe Marie,
      vielen Dank für Deine Worte und Wünsche. Viele Inspirationen und gute Gedanken wünsche ich Dir auch! Übrigens: 2018 wird es von mir wieder mal einen Eulenkalender geben … Grüße aus dem Schorfheidewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.