Willkommen 2018!

Kurtschlager Bleiche im Neujahrslicht.

Unterm großen Himmelszelt kamen in der Neujahrsnacht auf der Kurtschlager Bleiche etliche Spontangäste kurz vor Mitternacht zusammen und begrüßten im Feuerschein gemeinsam das junge Jahr. Der romantische Ort bot im Funkentanz des Feuerwerks eine wundervolle Kulisse zum Staunen.

… in Grün ….

… in Rot ….

… im Rauch…

Willkommen 2018.

 

Dieser Beitrag wurde unter Reportagen und Notizen aus dem Barnim abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Willkommen 2018!

  1. Da war ja ganz schön was los 🙂

  2. Petra Elsner sagt:

    Jaaa, ich spüre noch jede Haarwurzel….ABER, es war wirklich wunderbar bis heute Morgen 2.30 Uhr….Alles Gute, lieber Arno!

  3. Paleica sagt:

    oh wie schön! was für ein bunter und fröhlicher start des neuen jahres. das sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.