Veranstaltungen

HEUTE: Die Preisverleihung zum „1. Uckermärkischen Regionalkrimi-Wettbewerbs 2019“ findet am 23. Mai 2019 um 15 Uhr im Berlischky-Pavillon Schwedt statt (Lindenallee 28, 16303 Schwedt).  Hier wird die unabhängige Jury den Wettbewerbssieger und den Gewinner des Publikumspreises bekanntgeben. Beide Preisträger stellen anschließend ihren Beitrag wiederholt vor. Um 18 Uhr gibt es eine weitere Leseprobe beim Empfang im Schwedter Brauwerk.

______________________________________________________________

Kunstmarktbeteiligung

7. und 8. September 2019 beim Fest an der Panke in Berlin-Pankow, jeweils von 10 bis 20 Uhr in der Ossietzkistraße

Einblicke auf das Bildschaffenden
sind im Atelier
an der Schorfheide
auf telefonische Anfrage möglich:
039883 – 48913

PS: Für Lesungen komme ich gerne in Ihren Veranstaltungsraum, auf dem Künstlerhof an der Schorfheide richte ich keine Privatlesungen mehr aus, ausgenommen zu den Brandenburger Tagen des offenen Ateliers.

2 Kommentare zu Veranstaltungen

  1. Rumpf sagt:

    Liebe Petra,
    meine besten Wünsche für dich. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Wolfgang R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.