Veranstaltungen

Lesungen:

Petra liest.

 

 

Kurtschlag: Am 27. Februar 2019 lese ich  zum ersten Mal eine Stunde aus dem Krimi “Milchmond” im “Mittelpunkt der Erde”, 19 Uhr, für alle Interessenten offen, der Eintritt ist frei.

______________________________________________________________

Tag der offenen Tür im Atelier an der Schorfheide am
5. Mai 2019, 11 bis 18 Uhr. Werkschau in Atelier und Bilderspeicher. Bei trockenem Wetter: Bilderschau im Hof, von 14 Uhr bis 14.30 Uhr: Hoflesung

Kunstmarktbeteiligung

7. und 8. September 2019 beim Fest an der Panke in Berlin-Pankow, jeweils von 10 bis 20 Uhr in der Ossietzkistraße

Einblicke auf das Bildschaffenden
sind im Atelier
an der Schorfheide
auf telefonische Anfrage möglich:
039883 – 48913

PS: Für Lesungen komme ich gerne in Ihren Veranstaltungsraum, auf dem Künstlerhof an der Schorfheide richte ich keine Privatlesungen mehr aus, ausgenommen zu den Brandenburger Tagen des offenen Ateliers.

2 Kommentare zu Veranstaltungen

  1. Rumpf sagt:

    Liebe Petra,
    meine besten Wünsche für dich. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Wolfgang R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.