Lesenachmittag im Jagdschloss

Petra Elsner liest im Jagdschloss. Foto: Lutz Reinhardt
Petra Elsner liest im Jagdschloss.
Foto: Lutz Reinhardt

Es war wunderbar, jedenfalls für mich, denn diese Geschichten passen wie Faust auf’s Auge in dieses schöne Quartier. Etwa 60 Besucher hattem am Samstag meine Schorfheidemärchenlesung im Kaminzimmer des frisch renovierten Jagdschlosses in Groß Schönebeck besucht. Einige kamen verspätet, so dass zu guter Letzt noch Klappstühle reingestellt wurden. Am Ende erhielt ich eine Einladung des Hauses, diese Lesung im nächsten Winter an selber Stelle zu wiederholen. Was will man mehr? Allen, die sich zu mir aufgemacht haben, sei herzlichst gedankt.
© Petra Elsner

Bei der Lesung am 22.Februar 2014 im Jagdschloss. Foto: Lutz Reinhardt
Bei der Lesung am 22.Februar 2014 im Jagdschloss.
Foto: Lutz Reinhardt

Aufrufe: 510

2 Gedanken zu „Lesenachmittag im Jagdschloss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.