Buchverlosung

Letzte Chance, am Donnerstagabend (23. April) verlose ich ein Exemplar von “Der Schatz der Baumriesen”. Der Welttag des Buches ist der Grund, ich beteilige mich damit an der Bloggeraktion “Blogger schenken Lesefreude”. Mitmachen kann jeder, der bis zum 23. April, 18 Uhr, noch einen Kommentar auf diese Seite meines Blog “Schorfheidewald” abgibt. Unter diesen verlost “blind” die Maushand, und ich gebe Donnerstagabend bis 20 Uhr hier den Gewinner/die Gewinnerin bekannt. Also: Traut Euch, auch mal die stillen Mitleser dieses Blogs…

Danke, Eure Petra

DIE AUFLÖSUNG:
Allen, die sich an meiner Verlosung anlässlich des Welttages des Buches beteiligt haben, möchte erst einmal vielen Dank sagen. ABER: Es kann nur einer/eine gewinnen. Die fleißige Maushand ist bei Andrea Maluga hängen geblieben (ohne zu schmulen, ganz ehrlich). Die Gewinnerin bekommt von mir noch eine Mail, und in der nächsten Woche wird das schöne Buch bei ihr im Briefkasten zu finden sein. Herzlichen Glückwunsch!!! Nächstes Jahr geht es am 23. April 2016 wieder von vorne los. Bis dahin – habt alle eine gute Zeit, Eure Petra

Cover
Cover

Aufrufe: 1007

13 Gedanken zu „Buchverlosung“

  1. Viel erfährt man ja noch nicht über den Inhalt des Buches, aber der Titel hat mich aufmerksam und das, was ich hier beim Stöbern so gelesen habe, neugierig gemacht.

    1. Vielen Dank, liebe Andrea, für Deinen Kommentar. Du warst ja gleich die Erste, die zu Beginn der Verlosung (vor zwei Wochen) schon reagiert hat, das habe ich gesehen, aber ob die Maushand das beim Verlosen weiß (?) … 🙂

  2. Liebe Petra,
    meine kleine Tochter mittlerweile 10 Jahre jung und doch irgendwie nicht mehr so klein würde sich sicher über dieses schön gestaltete und interessante Buch freuen. Deshalb würde ich super gern für Lisa ins Töpfchen hüpfen. SIe ist eine Leseratte und kann auch ohne lesen keinen Tag überstehen. 😀 Was mich natürlich freut.
    Herzlichst
    Bettina

  3. Hallöchen,
    ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
    Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.