“Blogger schenken Lesefreude” zum Welttag des Buches

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches am 23. April auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
Der UNESCO-Welttag des Buches und des Urheberrechts wird seit 1996 weltweit an diesem Tag gefeiert. „Schorfheidewald“ ist mit unter den Akteuren.
Jeder Blogger verlost seine Lesefreude eigenständig, und ich verlose mein neuestes Buch “Der Schatz der Baumriesen”.
blogger2015W
Wer mitmachen möchte, schreibt bitte an dieser Stelle einfach einen Kommentar zu meinem Künsterler-Blog „Schorfheidewald“.
Am 23. April 2015, 20 Uhr,  verlose ich unter den Zuschriften dieses Buch:

Cover
Cover

 

Petra Elsner: “Der Schatz der Baumriesen”
Eine Fantasy-Geschichte für Erwachsene (für Kinder ab 6 verständlich)
Hardcover, 14,8 x 21,0 cm, mit zahlreichen Illustrationen von Petra Elsner, ISBN 978-3-943487-46-6,  14,99 €, erschienen in der Verlagsbuchhandlung Ehm Welk Angermünde

 

Inhalt
In einem klirrenden Sturm raubt die Winterhexe Gora den Schatz des Gleichgewichts der Welt aus dem Land der Baumriesen. Nun kämpfen die Elemente um die Macht und gefährden damit alles Leben. Ein mutiger Läufer ist auf dem Weg, um das Unheil abzuwenden …

Aufrufe: 743

4 Gedanken zu „“Blogger schenken Lesefreude” zum Welttag des Buches“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.