Zum Geleit

Atelierfenster im Juli 2015
Atelierfenster im Juli 2015

Da ist es also – das 5. Buch, dass ich hier im Schorfheidedorf Kurtschlag geschrieben und illustriert habe. Es war sehr berührend, es nun in die Hände zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass es viele Leser findet. Für Interessenten, die in Nachbarschaft wohnen, hab ich ein paar Exemplare geordert, man/frau kann also gern am Hof klingeln und sich im Atelier eines holen, wenn gewünscht mit Autogramm. Möge dieses sommerliche Kurzgeschichten-Lyrik-Märchen-Bilderbuch im Gepäck der bevorstehenden Ferienzeit stecken und Euch beglücken, es wäre mir eine Ehre.

Aufrufe: 534

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.