Rosenblütenblätter 14 – Mein langsames Blognotat

Reise durch den Schmerz der Zeit. Foto: pe

Reise durch den Schmerz der Zeit. Foto: pe

 

 

… Hatte sie die verzerrten Echos der Vergangenheit  verstanden, gezähmt und damit verwunden? Nein, soweit war es noch nicht. Die alte, verbrauchte Zeit griff immer noch nach ihr und fraß die leise keimende Energie.

 

Nora reiste, aber noch trat sie dabei auf der Stelle. Wie würde sie dem Bann entkommen? Und wann würde ihre Reise durch den Schmerz der Zeit enden? Der Kutscher hielt, als sie das dachte und deutete mit seiner Peitsche auf das ungeöffnete Kuvert …

Aufrufe: 528

Dieser Beitrag wurde unter Rosenblütenblätter - ein Blog-Notat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.