Bilderklau im Zauberwald

"Der Träumer auf der Schnecke" ist geklaut. Leindwand von Petra Elsner
“Der Träumer auf der Schnecke” ist geklaut.
Leinwand von Petra Elsner

 

 

 

Ach, übrigens mein “Träumer auf der Schnecke” ist aus dem Kunstwald bei Klein Dölln geklaut worden. Etwa Ende April, jedenfalls war er zu den Tagen des offenen Ateliers plötzlich verschwunden. Die Leinwand an der Kiefer hing immerhin zwei Jahre, manch anderes Teil war im Wetter schneller vergänglich, nur schade ist es doch, dass sich da jemand einfach mal bedient hat. Das dünne Foto ist was bleibt….

Visits: 1415

4 Gedanken zu „Bilderklau im Zauberwald“

    1. Ja, es ist sehr schade. Da hat wieder mal jemand nicht kapiert, dass in diesem Privatwald von Siegfried Haase vier Künstler Überraschungen in den Schorfheidewald getragen haben. Einfach so, zur allgemeinen Freude. Ohne Fördermittel oder Honorar entstand mit der Zeit ein Zauberwald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.