Abschied am Werbellinsee

Am Werbellinsee
Am Werbellinsee

Wir haben heute einen alten Freund begraben. Bei Heldenwetter und mit großer Herzwärme aller Beteiligten. Vor Jahren hab ich ein paar Zeilen über ihn geschrieben.

Link zu ihm: Klaus Mewes, dem kleinen, sehr großen Mann.

Reportagen aus dem Schorfheidewald: Der Stein-Scout

Klaus Mewes
Klaus Mewes

PS am Sonntagmorgen: Dieses Foto von Klaus Mewes entstand letzten Frühling in unserem Garten:

 

Visits: 942

2 Gedanken zu „Abschied am Werbellinsee“

  1. Danke, Petra Elsner. Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen, dieser sooo vielseitige, herzensgute Mensch war mein ältester Freund, wir alle werden in vermissen aber im Herzen behalten und durch seine vielfältigen Arbeiten wird er vielen Menschen in Erinnerung bleiben.

    Isolde Walther

    1. Liebe Isolde Walther, das wird er. Und weil er seine Träume gelebt hat, ließ er uns alle mit einem vollem Herz zurück. Wir waren gestern zwar traurig, aber in diesem friedlichen, stimmigen Abschied nicht beklommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.