Ein radelnder Eichkater für Eichhorst

Eine Sommerkarte für das Schorfheidedorf Eichhorst gibt es auch in meinem Postkartenständer. Der Ort liegt am Radwanderweg Berlin-Usedom, daher stammt die Idee vom radelnden Eichkater, dahinter sticht wieder der Askanierturm aus dem Waldgrün am Süßen Winkel des Werbellinsees. Eigendlich hatte da jemand die Idee eine Sympathie tragende Figur, ein Logo, für ein paar ortsansässige Geschäftsleute als verbindendes Element entwickeln zu lassen. Ich habe tagelang gezeichnet, aber es ist leider zu diesem Verbund nicht gekommen …

Sommerpostkarte Eichhorst in der Schorfheide, gezeichnet von Petra Elsner

Sommerpostkarte für Eichhorst in der Schorfheide,
gezeichnet von Petra Elsner

Diese Karte für Ausflugsgrüße gibt es beim Wirt von „Kunst & Rad“ in Wildau, im Lädchen SOLIDARIO Groß Schönebeck, der Touristinformation in Groß Schönebeck und natürlich auch in meinem Atelier.
© Petra Elsner

Dieser Beitrag wurde unter Postkartenständer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.